Montag, 4. August 2014

Meine geplante Leseliste August 2014

Nachdem der Juli nicht nur lesetechnisch eher mau verlief (6 Rezis warten noch darauf geschrieben zu werden), hatte ich einige Probleme mich für bestimmte Bücher zu entscheiden. Da ich im Juli schon nicht so viele Bücher geschafft habe und den Monat über auch nicht so viel Spaß an den meisten Büchern hatte, war ich hin und her gerissen, welche Bücher ich nun lesen möchte. Es gibt einige aktuelle Bücher auf meiner Wunschliste, die ich gerne lesen möchte. Allerdings bin ich momentan (eigentlich auch schon etwas länger) ein wenig knapp bei Kasse, so dass mir 15-20€ für neue Bücher einfach zu teuer sind. Sonst besorge ich mir die Bücher auch über Amazon Marketplace oder tauschticket.de. Allerdings sind dort momentan keine Schnäppchen zu machen, da ich teilweise maximal 2€ sparen würde bzw. etwa 4-5 Tickets je Buch ausgeben müsste.
Letztendlich habe ich mich aber doch noch für ein paar Bücher entscheiden können:

Aus der Bücherei:
Mercy – Lisa Jackson
Die Mondscheinbäckerin – Sarah Addison Allen

Aus meinem Bücherregal:
Hope’s Crossing: Nur die Liebe heilt – RaeAnn Thayne (Rezi folgt)
Sommerblau – Mia March 
Sommerhochzeit – Elin Hilderbrand (Rezi folgt)
Grace Valley: Im Schutz des Morgens – Robyn Carr (Rezi folgt)
Viviens himmlisches Eiscafé – Abby Clements (lese ich gerade)

Auf meinem Kindle:
Starting now – Debbie Macomber (Rezi folgt)
Sonntags bei Sophie – Clara Sternberg
Im Klub der Schulmütter – Nicola May

Hat jemand diese Bücher bereits gelesen? Falls ja, wie fandet ihr sie?

Ob ich wirklich alle Bücher schaffen werde, weiß ich zwar noch nicht. Mein Ziel sind mindestens 8 Bücher (2 Romane pro Woche). Allerdings kann ich mich auch noch nicht vollends festlegen, zumal der August voll gepackt ist mit langen Arbeitstagen, vier Familiengeburtstagen und einer Einschulung. Ich habe aber beschlossen, dass ich den Monat relativ entspannt angehen lassen möchte. Falls ich nicht alle Bücher schaffe, ist es auch nicht schlimm. J

Bis bald,

Babs


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen