Sonntag, 6. Juli 2014

Meine geplante Leseliste Juli 2014

Zwar sind bereits die ersten Tage im Juli vergangen, aber ich bin leider diese Woche bislang noch nicht dazu gekommen meine geplante Leseliste zu posten. Wobei ich auch gestehen muss, dass ich mich diesen Monat ein wenig schwer tue mich für die richtigen Bücher zu entscheiden. Es kann also sein, dass die Leseliste im Laufe des Monats noch ein wenig durcheinandergewirbelt wird. Es wird wahrscheinlich auf jeden Fall noch das ein oder andere Buch aus der Bücherei hinzukommen, da ich nächste Woche ohnehin noch hin muss und meine „alten“ Bücher zurückgeben muss.


Momentan stehen folgende Bücher auf meiner Liste:

Aus der Bücherei:
… folgt noch


Aus meinem Bücherregal:
Frühjahrsputz – Claire Cook (… lese ich gerade)
An jedem Tag aufs Neue – Mariette Middelbeek
Ein Haus für vierSchwestern – Georgia Bockoven


Auf meinem Kindle:
The Chance – Robyn Carr (… Rezension folgt)
The Promise – Robyn Carr
A Turn in the Road – Debbie Macomber
Firefly Lane – Kristin Hannah (… Rezension folgt)


Leseexemplar von vorablesen.de:
Wie ein Stern in der Nacht – Kristin Hannah (… lese ich gerade)


Noch zu lesen: (momentan) 9 Bücher


Mal schauen, ob sich an dieser Auswahl noch etwas ändert. J
Die beiden Kristin Hannah und Robyn Carr Romane werde ich in jedem Fall lesen. Bevor ich „Wie ein Stern in der Nacht“ lese, möchte ich zuvor „Firefly Lane“ lesen, da die Romane aufeinander aufbauen. Ich habe die deutsche Ausgabe von „Firefly Lane“ zwar schon vor gut 4 Jahren gelesen, kenne aber nicht mehr den ganzen Inhalt.
Die beiden Robyn Carr Romane möchte ich auch unbedingt lesen, da ich gespannt bin, wie es in Thunder Point (eine neue Roman-Reihe der Autorin) weitergeht. Leider gibt es die Romane bislang nur auf Englisch.

Bis bald,
Babs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen