Samstag, 31. Mai 2014

"Neustart" meines Blogs ab Juni

Hallo zusammen,

einigen mag es vielleicht aufgefallen sein. Auf meinem Blog wurde es seit einiger Zeit ziemlich ruhig. 
Irgendwie war zwischenzeitlich ein wenig die Luft raus. Ich habe zwar weiterhin relativ viel gelesen, aber die Rezis dazu schleifen lassen. Irgendwann hatten sich so viele offene Rezis angesammelt, dass ich nicht mehr wusste, wo ich anfangen soll. 
Also habe ich nun beschlossen einen Cut zu ziehen und ab morgen (Juni) neu durchzustarten. Ob ich die noch offenen Rezis verfassen werde, weiß ich noch nicht. Ich werde mich dahingehend auch nicht stressen lassen.
Ab morgen bekommen alle gelesenen Bücher wieder auch eine Rezension von mir.
Im Zuge dessen habe ich mich entschlossen, an Booklovers ABC-Challenge teilzunehmen, bei der es darum geht alle Buchstaben des Alphabets durchzulesen.




Außerdem soll meine Abnahme auch wieder etwas mehr in den Vordergrund rücken. Ich kann auf jeden Fall positiv vermerken, dass es endlich wieder mit der Abnahme läuft. Nachdem ich im Monatswechsel April - Mai wieder etwas zugenommen hatte, habe ich nun im Laufe des Mais gut 4kg abgenommen. So soll es im Juni weiterlaufen und ich hoffe, dass ich dann Mitte Juni vermelden kann, dass ich nun ein UHU (unter Hundert) bin!
Ich werde daher auch wieder mehr von Rezepten, die ich ausprobieren werde, und sonstigen Erlebnissen berichten.

Insgesamt wird der Blog im Laufe des Junis ein neues Facelifting bekommen, da mir das gesamte Design nicht so recht gefällt. Falls jemand interessante Vorschläge hat, kann er/sie mir gerne eine Nachricht schicken.

Bis bald,
Babs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen