Donnerstag, 30. Januar 2014

[Abnahme 2014] 4. Abnahmewoche 2014 (23.01.-29.01.2014)

Hallo zusammen,

nachdem ich letzte Woche nochmals zugelegt hatte, habe ich versucht diese Woche wieder etwas mehr auf mich und mein Verhalten zu achten. Es hat zwar nicht die ganze Zeit so richtig geklappt, aber die Zunahme der letzten zwei Wochen haben mich schon ein wenig gewurmt. Daher habe ich auch letzte Woche keinen Eintrag gepostet. Ich war einfach gefrustet.
Auch wenn ich diese Woche auch das ein oder andere Mal gesündigt habe, hat es diese Woche funktioniert. Ich habe seit letzter Woche 800g abgenommen. Ich liege somit nun bei 105,0 kg (siehe Instagram-Foto). Da sieht man mal, dass man durchaus auch mal sündigen darf.

Ab nächster Woche sieht es arbeitstechnisch auch schon wieder besser aus. Somit werde ich versuchen dann wieder mit dem Sport (Schwimmen/ Walken) zu beginnen. 
Auch wenn mein Ziel bis zum 20.02.2014 UHU zu sein momentan ziemlich hochgesteckt ist, will ich zunächst an diesem Ziel festhalten! Ich habe die letzten Wochen einfach zu locker angehen lassen, so dass ich jetzt versuche mir das Ziel immer wieder vor Augen zu führen!
Ich werde Günther den Kampf ansagen!

Tschakka, ich schaffe das! :-)

Gruß
Babs


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen